{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Fortsetzung auf Disney+: Robert Rodriguez hält Sequel zu "Alita: Battle Angel" für möglich

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney Fox | Motiv von "Alita: Battle Angel"

Eigentlich war eine Fortsetzung von Alita: Battle Angel, der uns 2019 im Kino erreichte und rund 400 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 170 Millionen US-Dollar einspielte, schon längst vom Tisch. Doch gegenüber den Kolleg*innen von Forbes gab sich zuletzt Regisseur Robert Rodriguez optimistisch. So könnte Alita: Battle Angel 2 durchaus möglich sein und zwar als direkte Produktion für Disney+.

“I think anything is possible” So Rodriguez. Er begründet seinen Optimismus damit, dass viele Leute gerne eine Fortsetzung sehen wollen und nun Fox ja Disney gehört, die wiederum guten Content für Disney+ suchen und derzeit auch produzieren wollen. Inwieweit Produzent und Autor James Cameron diese Idee gut findet und ob Disney tatsächlich solche Pläne verfolgt, ist aber weiterhin unklar. Vielleicht erleben wir Alita auch als Serie? Bis auf das sehr positive Statement von Regisseur Robert Rodriguez - der zuletzt als Regisseur an The Mandalorian mitarbeitete - gibt es aber nicht viel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wollt ihr ein Sequel? Und wollt ihr dies auf Disney+?

Wird geladen...