{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jessie Buckley soll Hauptrolle im neuen Film des "Ex Machina"-Regisseurs übernehmen, A24 produziert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "I'm Thinking of Ending Things"

Nach dem Abschluss seiner Mini-Serie Devs kümmert sich Auslöschung-Regisseur Alex Garland nun wieder um einen Film. Dieser wird und unter dem Banner der beliebten Indie-Schmiede A24 entstehen, die bereits gefeierte Produktionen wie Hereditary - Das Vermächtnis, Moonlight oder Der Leuchtturm stemmten. Garland, dessen Regiedebüt Ex Machina ebenfalls von A24 produziert wurde, schrieb auch das Script zu seiner neuen Regiearbeit.

Die Hauptrolle soll Jessie Buckley (I'm Thinking of Ending Things) spielen. Noch ist die Darstellerin wohl noch nicht offiziell Teil des Projekts, doch die Verhandlungen sollen aktuell auf einem guten Weg sein. Außerdem soll noch Rory Kinnear (James Bond 007 - Spectre) zur Besetzung gehören.  In dem noch titellosen Film soll es um eine Frau gehen, die sich nach dem Tod ihres Mannes, auf eine Reise begibt, die sie ins ländliche England führt. Mehr Details gibt es momentan leider nicht.

Welche Erwartungen habt ihr an den neuen Film von Garland?

Wird geladen...