{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers in bekannter Pose: Neues Bild aus "Halloween Kills" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Games Radar
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Leider hat sich Universal dazu entschieden Halloween Kills um ein sattes Jahr nach hinten zu verschieben. Jetzt meuchelt sich Michael Myers erst am 14. Oktober diesen Jahres erneut durch das kleine Städtchen Haddonfield. Der Film erhielt bereits erste Teaser und hat auch eine US-Altersfreigabe hat der Slasher schon. Nun hat Total Film (via Games Radar) ein neues Bild aus dem Sequel von Sequel zu Halloween (2018) veröffentlicht (siehe unten).

Die Sequels wurde wie der neue Halloween auch von (Ananas Express) inszeniert, der gemeinsam mit Danny McBride (Das ist das Ende) auch wieder die Scripts besteuerte. Unterstützung beim Drehbuch erhielten sie von Scott Teems (That Evening Sun). John Carpenter wird erneut als Produzent tätig sein. Scream-Queen-Ikone spielt erneut eine wichtige Rolle. Neben Halloween Kills wurde auch der dritte Teil, Halloween Ends, gleich mitgedreht, der Oktober 2022 starten soll.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...