{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ersten Trailer zur schwarzen Komödie "I Care a Lot" mit Rosamund Pike und Peter Dinklage

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "I Care a Lot"

Netflix hat einen ersten Trailer zu ihrer schwarzen Komödie I Care a Lot veröffentlicht. In dieser spielt Gone Girl-Star Marla Grayson, eine betrügerische Betreuerin, die ihren betagten Schützlingen mit List und Tücke die Ersparnisse abzockt. Doch ihr letztes Opfer, Jennifer Peterson (, Ich bin Sam), erweist sich als würdige Widersacherin, die Marla u. a. den Ausputzer Roman (Peter Dinklage, Avengers: Infinity War) auf den Hals hetzt.

, der Regisseur von Spurlos - Die Entführung der Alice Creed und Die 5. Welle, hat I Care a Lot geschrieben und inszeniert. Der Cast besteht noch aus (Fast & Furious: Hobbs & Shaw), (Disjointed), (The Florida Project) und (Da 5 Bloods). Am 19. Februar erscheint die Komödie exklusiv auf Netflix. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...