{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson erzählt von seiner Jugend: Seht den ersten Trailer zur Comedyserie "Young Rock"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promo / NBC
Bildnachweis: © NBC | Szene aus "Young Rock"

ist aktuell einer der gefragtesten Hollywood-Stars. Der ehemalige Profi-Wrestler wird nun seine eigene Sitcom bekommen. Der US-Sender NBC hat die Comedyserie Young Rock produziert. Darin soll Johnson auf humoristische Weise seine eigene Kindheit Revue passieren lassen. Staffel eins soll elf Episoden umfassen und in jeder Folge soll der Superstar auch auftauchen. Sein jüngeren Ichs werden derweil von , und gespielt.

Johnson selbst wird in der Serie als Erzähler auftreten. Daraus lässt ein erster Teaser zur Serie schließen, den ihr euch unten ansehen könnt.  Der samoanische Hüne, der im Sommer mit Jungle Cruise in die Kinos kommen soll und sich gerade auf den Dreh zu Black Adam vorbereitet, kommt aus einer Familie, die sich dem Wrestling verschrieben hat. So gesehen könnte Young Rock artverwandt mit dem Biopic Fighting with my Family sein, in dem Johnson übrigens eine kleine Rolle hat. Die Serie startet am 16. Februar auf NBC. Wann und wie Young Rock hierzulande startet ist noch nicht geklärt.

Könnte "Young Rock" euer Interesse wecken?

Wird geladen...