{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount+: CBS All Access wird offiziell in neuen Streamingdienst umgewandelt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Motiv von "Star Trek"

Mit einem + ist scheinbar alles cooler. Dies dachte sich zumindest wohl ViacomCBS, die nun offiziell den Namen und den Starttermin der Umwandlung von CBS All Access bekanntgegeben haben. So wird der neue (alte) Streamingdienst Paramount+ ab März starten. Ob der Dienst indes auch irgendwann zu uns kommt, ist weiterhin unklar. Auf dem Streamingdienst werden dann CBS, MTV, Comedy Central, BET, Paramount Network und Nickelodeon zu sehen sein. 

Paramount+ wird natürlich auch weiterhin auf eigenen Content setzen. So befinden sich beispielsweise die Drama-Serie Lioness in Arbeit, sowie The Offer, eine Serie, die sich rund um den Dreh von Der Pate dreht. Eines der größten Flagschiffe ist aber natürlich Star Trek, wo unter anderen Star Trek Discovery in eine vierte Staffel übergeht, die Enterprise mit einer eigenen Serie rund um Captain Pike zurückkehrt und aktuell Lower Decks läuft. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...