{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und so endet es: "Peaky Blinders" bekommt eigenen Film als Finale

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Peaky Blinders"

Nachdem wir euch gerade erst gestern berichten konnten, dass die sechste Staffel von Peaky Blinders  die letzte sein wird - und sich endlich im Dreh befindet - gibt es heute schon die Auflösung des Mysteriösen "the story will continue in another form.”  von Autor Steven Knight. So haben die Kollegen von THR herausgefunden, dass es sich dabei um das Finale der Serie in Filmform handelt. “Covid changed our plans. But I can say that my plan from the beginning was to end Peaky with a movie. That is what is going to happen” - So Knight.

So hat zwar Covid die Pläne durcheinandergebracht, aber für Steven Knight stand immer fest, dass er die Serie mit einem Film enden lassen möchte. Wann und in welcher Form wir diesen bekommen, ist natürlich noch unklar und wird auch noch eine Weile dauern. Derzeit verspricht erst einmal, dass die kommende Staffel die beste wird und das die Shelby Familie dieses Mal alles geben muss. Wann genau uns die sechste Staffel erreicht - die letzte Staffel war 2019 auf Netflix zu sehen - ist aber noch unklar. 

Seid ihr damit Zufrieden?

Wird geladen...