{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harter Tobak aus Taiwan: Der Trailer zu "The Sadness" geizt nicht mit Gewalt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Machi Xcelsior Studios | Szene aus "The Sadness"

Normalerweise sind Filme aus Taiwan nicht für ihre harte Gangart bekannt. Das liegt an der dortigen Freigabepolitik, die dafür sorgt, dass gewalthaltige Produktionen es durchaus schwer haben eine Freigabe zu erhalten, die nicht schädlich ist für eine breite Veröffentlichung. Dies war Autor und Regisseur Robert Jabbaz aber egal. In seinem Horrorfilm The Sadness geht es überaus hart zur Sache. Als Beweis haben wir euch unten den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

In The Sadness geht ein Virus um, der friedliche Menschen in reißende Bestien verwandelt. Zombies? Nicht so ganz. Die Infizierten erinnern zwar an Untote, können aber sprechen und sind in der Lage zu denken. Dies macht sie natürlich besonders gefährlich in ihrer Blutgier. In Taiwan erschien der Film bereits am letzten Wochenende. Ob, wann und wie The Sadness in Deutschland erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...