{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finstere Visionen: Trailer zum Horrorfilm "Fear of Rain" mit Katherine Heigl erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Fear of Rain"

Katherine Heigl in einem Horrorfilm? Wer jetzt Schnappatmung bekommt, sollte sich an die Anfänge von ihr zurück erinnern. Heigl war früher in diversen Genreproduktionen gesehen bevor sie zur Queen of RomCom wurde. In ihrer Filmviat finden wir nämlich unter anderem Chucky und seine Braut oder Evil Never Dies.  Ob Heigl mittlerweile zu alt für romantische Komödien ist oder sie einfach lust hatte, mal wieder in einem Genrefilm mitzuspielen wissen wir nicht aber 2021 wird der Horrorfilm Fear of Rain erscheinen, in welchem Sie die Hauptrolle übernommen hat.

In Fear of Rain geht es um ein, unter Schizophrenie leidendes, Mädchen im Teenageralter, welches von schrecklichen, äußerst lebhaften und manchmal kaum von der Realität zu unterscheidenden Halluzinationen geplagt wird. Das geht sogar so weit, dass sie ihrer direkten Nachbarin unterstellt, ein Kind entführt und versteckt zu haben. Ihre Eltern sind verzweifelt bemüht, ein normales Leben zu führen, ohne ihre eigenen tragischen Geheimnisse preiszugeben. Die einzige Person, die Rain zu glaube scheint, ist Caleb – ein Junge, von dem sie nicht einmal sicher ist, ob er existiert. Doch ob nun Wahn oder Wirklichkeit.

Neben Heigl sind Madison Iseman (Annabelle 3), Harry Connick (Independence Day) und Israel Broussard (Happy Deathday) zu sehen. Bei uns wird der Film am 26. März 2021 für das Heimkino erscheinen.

Habt ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...