{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freunde streiten auch mal: Seht Bilder aus dem Kinderbuch (!) zu "Godzilla vs. Kong"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © PlayPop | Bild aus "Godzilla vs. Kong: Sometimes Friends Fight (But They Always Make Up)"

Mittlerweile gibt es zu Filmen und Serien ja wirklich alles. Eierbecher zu Star Wars, Wärmflasche zu Die Eiskönigin oder Bettwäsche zu Rambo. Selbstverständlich werden auch Bücher gedruckt, die meist eine literarische Nacherzählung der Vorlage sind. Auch der kommende Blockbuster Godzilla vs. Kong wird im April in den USA ein Buch erhalten. Aber nicht irgendeines, sondern ein Kinderbuch! Godzilla vs. Kong: Sometimes Friends Fight (But They Always Make Up) heißt dieses. Unten haben wir euch einen Vorgeschmack auf das Werk eingefügt.

Falls ihr mit eurem Nachwuchs also eines Tages Godzilla vs. Kong anseht und die lieben Kleinen danach entscheiden alles platt stampfen zu wollen, dann könnte das Buch eine durchaus nützliche Hilfe für euch sein. Ob es allerdings jemals hierzulande erscheinen wird ist unklar. Ganz im Gegensatz zum Film, der soll - nach zig Verschiebungen - am 25. März endlich in unsere Kinos kommen. In den USA läuft er derweil ab dem 31. März in den Kinos sowie für eine Zeitspanne von 30 Tagen auch parallel auf HBO Max.

Kurios oder dämlich? Was haltet ihr davon?

© Play Pop

© Play Pop

© Play Pop

© Play Pop

Wird geladen...