{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kult kehrt zurück: "Frasier" erhält Revival auf Paramount+

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "Frasier"

Paramount+ geht gerade in die Vollen und baut sein kommendes Programm an Streaminginhalten ordentlich aus (siehe diesjährige Kinofilme, die auf Paramount+ zu sehen sein werden). Dazu gehören natürlich auch reichlich Klassiker, die noch im Programm des Studios liegen und nun ein Revival oder eine Neuauflage bekommen. Darunter jetzt auch die Kult-Serie Frasier! wird dabei als Dr. Frasier Crane zurückkehren und auch als Produzent auftreten.

Story von Staffel 1: Nach seiner Scheidung kehrt der - ebenso intelligente wie exzentrische – Psychiater Dr. Frasier Crane in seine Heimatstadt Seattle zurück. Dort gibt es ein Wiedersehen mit seinem Vater Martin, einem Expolizisten, samt Hund Eddy und seinem überspannten Bruder Niles. Eine konfliktgeladene Konstellation! In Seattle nimmt Frasier einen Job als Psychologe beim Radio an und erteilt wortgewandt und witzig Ratschläge an seine Mitmenschen.

Insgesamt umfasst die Serie bislang 11 Staffeln von 1993 bis 2004 und bekam insgesamt 37 Emmy Awards. 

Freut ihr euch?

Wird geladen...