{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Showtime zu Paramount+: Die Live-Action "Halo" Serie hat neue Heimat

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Microsoft | Werbemotiv für "Halo: Infinite"

Eigentlich war es eines der größten Projekte des US-Senders Showtime: Halo! Und während der Dreh letztes Jahr endlich fortgesetzt werden konnte, schien alles auf einem guten Weg. Doch wie nun die Kollegen von Deadline berichten, gab es ein Wechsel bezüglich der Veröffentlichungsstrategie von ViacomCBS. So wird die Serie nicht mehr auf Showtime zu sehen sein, sondern dem neuen Streamingdienst Paramount+. Damit hat sich der Dienst eine weitere Serie gesichert, die ordentlich Zuschauer*innen anlocken wird.

Die Hauptrolle des Master Chief übernimmt indes American Gods-Star Pablo Schreiber. Neben Schreiber gehören noch Natascha McElhone (Californication) als Dr. Catherine Halsey und die K.I. Cortana, Bokeem Woodbine (Overlord) als Soren-066, Shabana Azmi (Fire) als Admiral Margaret Parangosky, Bentley Kalu (Avengers: Age of Ultron) als Spartan Vannak-134, Natasha Culzac (The Witcher) als Spartan Riz-028 und Kate Kennedy (Catastrophe) als Spartan Kai-125 zum Cast der Serie. Geduld ist allerdings angesagt: Derzeit soll Halo im ersten Quartal 2022 den Streamingdienst erreichen. 

Gut, schlecht oder egal?

Wird geladen...