{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen zu "Godzilla vs. Kong" sind da, Fan-Trailer schickt Godzilla in den Kampf gegen einen niedlichen Gegner

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Godzilla vs. Kong"

Der US-Presse wurde Godzilla vs. Kong gezeigt. Die ersten Meinungen fallen durchaus positiv aus, allerdings schafft es auch der vierte Film von Warners Monsterverse anscheinend nicht, seine menschlichen Figuren interessant zu gestalten. Egal, denn dafür sollen die Monsterkämpfe wuchtig ausgefallen sein und im Gegensatz zum Vorgänger soll man dieses Mal wohl auch erkennen, was da eigentlich passiert. Die Meinungs-Tweets haben wir euch unten eingefügt. Als kleiner Bonus wartet außerdem noch ein Fan-Trailer, in dem Godzilla gegen seinen härtesten Gegner antreten muss: eine Katze.

Besetzt ist der Film mit Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Die Regie übernahm (The Guest). In den USA kommt der Blockbuster am 31. März in die Kinos und zeitgleich auf HBO Max. Ein deutscher Termin steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Godzilla gegen Katze: Wer ist euer Favorit?

Wird geladen...