{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Fischfreunde: Disney Pixar haben deutschen Teaser Trailer zu "Luca" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Postermotiv von "Luca"

Anders als Soul soll der neue Beitrag von Disney Pixar wieder in die Kinos kommen. Luca heißt der Film und er erzählt von eines Jungen namens Luca, der mit seinem neuen besten Freund Alberto einen unvergesslichen Sommer in einer Küstenstadt an der Riviera erlebt. Aber Alberto hat ein Geheimnis: Er ist ein Seemonster, aus einer anderen Welt und teilt mit Luca nicht nur sein Geheimnis. Zu dieser Coming-of-Age-Geschichte wurde nun der erste deutsche Teaser Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Luca ist der erste Langfilm von Enrico Casarosa, der zuvor den Kurzfilm La Luna - Mondlicht inszenierte und zuvor bei Pixar bereits bei  Produktionen wie Coco - Lebendiger als das Leben  und Ratatouille tätig war. Zum US-Voice Cast gehört neben (Predator - Upgrade) als Titelheld noch Maya Rudolph (Brautalarm) und Jim Gaffigan (The Day Shall Come) als dessen Eltern. Vor dem Mikro stand außerdem noch Jack Grazer (Shazam) als Alberto. Walt Disney will den Film am 18. Juni in die US-Kinos bringen. Deutscher Start soll der 30. September sein.

Weckt der Teaser Trailer euer Interesse?

Wird geladen...