{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebenswerte Seemonster: Trailer zu Disney Pixars "Luca" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Luca"

Genau wie zuletzt auch Soul, wird Luca, der neue Film von Disney Pixar nicht in die Kinos kommen. Stattdessen erscheint er am 18. Juni direkt auf Disney+. Im Gegensatz zu Raya und der letzte Rache oder den kommenden Cruella werden für Luca aber keine Extrakosten für Disney+-Kunden anfallen. Ein neuer Trailer stimmt euch auf die baldige Veröffentlichung des Animationsfilms ein (siehe unten). Hier die offizielle Synopsis:

Die warmherzige neueste Pixar-Comedy spielt in einem wunderhübschen Küstenörtchen an der Italienischen Riviera. Hier erlebt der kleine Junge Luca zusammen mit seinem neuen, besten Freund den Sommer seines Lebens – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten. Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Die beiden sind Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt

Luca ist der erste Langfilm von Enrico Casarosa, der zuvor den Kurzfilm La Luna - Mondlicht inszenierte und zuvor bei Pixar bereits bei  Produktionen wie Coco - Lebendiger als das Leben  und Ratatouille tätig war. Zum US-Voice Cast gehört neben (Predator - Upgrade) als Titelheld noch Maya Rudolph (Brautalarm) und Jim Gaffigan (The Day Shall Come) als dessen Eltern. Vor dem Mikro stand außerdem noch Jack Grazer (Shazam) als Alberto.

Werdet ihr euch "Luca" anschauen?

Wird geladen...