{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Studiocanal will "Saw: Spiral" doch früher in unsere Kinos bringen, "Chaos Walking" kommt aber später

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Der deutsche Starttermin wurde Saw: Spiral wurde erst kürzlich nach hinten verschoben, nun gibt der deutsche Rechteinhaber Studiocanal aber bekannt, dass der Horror-Thriller nun doch nicht erst Mitte Juli in unsere Kinos kommen soll, sondern  bereits einen Monat früher. Neuer Starttermin für deutsche Leinwände: 17. Juni. Gegenteilig verfährt das Studio jedoch mit der Bestseller-Verfilmung Chaos Walking.

Der Film, der eine bewegte Entstehungsgeschichte hinter sich gebrach hat, wurde zum Leidwesen der Fans mal wieder nach hinten verschoben. Statt am 13. Mai soll der Film mit und  nun erst am 10. Juni, also eine Woche vor Saw: Spiral in unsere Kinos kommen - vorausgesetzt diese haben wieder geöffnet. Die Vorlage stammt von Sieben Minuten nach Mitternacht-Autor Patrick Ness und war der Beginn einer erfolgreichen Reihe.

Für welchen der beiden Filme interessiert ihr euch mehr?

Wird geladen...