{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frank Martin kehrt zurück: Jason Statham für "The Transporter 5" an Bord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: The Things
Bildnachweis: © LEONINE | Motiv von "Transporter 3"

Lange gab es Gerüchte um eine Rückkehr von Jason Statham ins The Transporter Franchise. Und nachdem Transporter 4 sowie die Serie ordentlich gefloppt sind, scheint es nun Bewegung zu geben: So verkündete Statham per Instagram, dass er als Frank Martin definitiv zurückkehren wird. So sollen die Dreharbeiten bereits im Sommer starten, sodass wir nächstes Jahr schon im Kino wieder ordentlich PS und Action genießen könnten.

Genauere Details gibt es für das Projekt zwar nicht, aber es ist indes unwahrscheinlich, dass Luc Besson erneut hinter der Kamera platz nehmen wird oder das Drehbuch schreibt. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass eventuell Chad Stahelski (John Wick) die Regie übernehmen könnte. Derzeit hat Statham einen Deal mit STX Entertainment, sodass dies gar nicht so unwahrscheinlich ist. Wir halten euch auf jedem Fall auf dem Laufenden. Dieses Jahr wird Statham auf jeden Fall in Cash Truck zu sehen sein.

Hättet ihr Lust auf eine Rückkehr von Frank Martin?

Image title

Wird geladen...