{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neuen Trailer zu Sonys Animationsfilm "Die Mitchells gegen die Maschinen", der bald auf Netflix erscheint

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Die Mitchells gegen die Maschinen"

Der Animationsfilm Connected: Familie verbindet von Sony sollte eigentlich ins Kino kommen, wurde vom Studio aber coronabedingt an Netflix verkauft, die den Film nun am 30. April unter dem Titel Die Mitchells gegen die Maschinen veröffentlichen werden. Knapp einen Monat vor dem Start hat der Streamingdienst nun einen neuen Trailer herausgebracht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Der Film erzählt von Katie, die auf der Filmschule ihrer Träume angenommen wird und eigentlich vorhat, dort im Alleingang hinzufliegen. Doch um den Familienzusammenhalt zu stärken und seiner Tochter wieder näher zu kommen, tüftelt ihr Vater einen Plan aus, durch den ganze Familie Katie auf einem wahnwitzigen Roadtrip begleitet. Jäh unterbrochen wird das unfreiwillige Familienglück, als auf einmal sämtliche elektronische Geräte rebellieren und sich gegen die Menschen richten.

Als Produzenten und kreative Masterminds hinter Die Mitchells gegen die Maschinen fungieren die The Lego Movie Regisseure Phil Lord und Christopher Miller, Regie und Drehbuch übernehmen bei dem Film Michael Rianda (Willkommen in Gravity Falls) und Jeff Rowe (Disentchantment), die hiermit beide ihr Langfilmdebüt abliefern. Zur US-Stimmbesetzung gehören u.a. Oscar-Preisträgerin Olivia Colman, Maya Rudolph und Danny McBride.

Ein Film für eure Watchlist?

Wird geladen...