{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monstermäßige Fortsetzung: Letzter Teil der "Hotel Transsilvanien"-Reihe bekommt Kinostarttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Hotel Transsilvanien 3"

Mit vielen Infos geizt Sony derzeit bezüglich Hotel Transsilvanien 4 - mit dem deutschen Titel Hotel Transsylvanien: Eine Monster Verwandlung (OT: Hotel Transylvania: Transformania) nicht wirklich. Weder ist eine richtige Story bekannt, noch wer dieses Mal mit an Bord sein wird. Zumindest gibt es nun einen Starttermin für den Film von Derek Drymon und Jennifer Kluska: So wird das Finale in den USA ab dem 23.07.2021 zu sehen sein, während er bei uns am 05.08.2021 startet.

Während im letzten Film ein großangelegter Urlaub mit einer Van Helsing Überraschung im Zentrum stand, könnte sich nun wohl alles um den Nachwuchs oder das Liebesleben Dracula (Adam Sandler) drehen. Wir dürfen gespannt sein. Und wer nicht so lange warten möchte, kann sich derzeit kostenlos den Kurzfilm Monster Pets: A Hotel Transylvania Short auf YouTube ansehen. Wir haben euch das Video eingebunden.

Freut ihr euch auf einen weiteren Film?

Wird geladen...