{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur noch zwei Folgen: Seht den Mid-Season Sneak Peek Trailer zu "The Falcon and The Winter Soldier"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Falcon and the Winter Soldier"

Mit nur insgesamt sechs Folgen The Falcon and the Winter Soldier, sind wir bereits über die Hälfte hinaus und so erwarten uns nur noch insgesamt zwei Folgen. Um dies zu feiern, und die Vorfreude zu steigern, hat indes Marvel/Disney einen Mid-Season Sneak Peek Trailer veröffentlicht. Wir haben euch das Video unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Für die Serie kehren indes Anthony Mackie (Altered Carbon) und Sebastian Stan (I, Tonya) zu ihren bekannten Marvel-Figuren zurück. The Falcon and the Winter Soldier spielt nach den Ereignissen von Avengers 4: Endgame und hat mit Malcolm Spellman einen Showrunner, der erstmals mit der Erfolgsserie Empire auf sich aufmerksam machte. Die Pilotfolge und alle weiteren wurden von der erfahrenen Serien-Regiseurin Kari Skogland inszeniert. In ihrer Serienvita finden sich u. a. The Handmaid's Tale, Queer as Folk  oder Marvel's The Punisher.

Wie findet ihr die Serie bislang?

Wird geladen...