{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen zur Pilotfolge von "The Falcon and the Winter Soldier" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "The Falcon and the Winter Soldier"

WandaVision wurde letzte Woche beendet, doch schon nächste Woche steht mit The Falcon and the Winter Soldier der Start einer neuen Disney+-Serie aus dem Marvel Cinematic Universe an. Die erste der insgesamt sechs Folgen wurde bereits der Presse gezeigt, aber für ausführliche Reviews besteht noch ein Embargo. Das gilt aber nicht für kurze Meinungen, die nun die sozialen Netzwerke erreicht haben. Unten haben wir euch einige davon eingefügt - auch unsere.

Für die Serie kehren Anthony Mackie (Altered Carbon) und Sebastian Stan (I, Tonya) zu ihren bekannten Marvel-Figuren zurück. The Falcon and the Winter Soldier spielt nach den Ereignissen von Avengers 4: Endgame und hat mit Malcolm Spellman einen Showrunner, der erstmals mit der Erfolgsserie Empire auf sich aufmerksam machte. Die Pilotfolge und alle weiteren wurden von der erfahrenen Serien-Regiseurin Kari Skogland inszeniert. In ihrer Serienvita finden sich u. a. The Handmaid's Tale, Queer as Folk  oder Marvel's The Punisher.

Was erhofft ihr euch von der Serie?

Wird geladen...