{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Black Phone", der neue Horrorfilm der "Sinister"-Macher, soll Anfang 2022 in unsere Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Wild Bunch | Werbemotiv zu "Sinister"

Nach seinem Ausstieg als Regisseur bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness war klar, dass Regisseur wieder einen Horrorfilm inszenieren wird. The Black Phone wird dieser heißen und nun wissen wir auch, dass Universal diesen am 27. Januar 2022 in unsere Kinos bringen will. Als Hauptdarsteller wurde übrigens verpflichtet, der mit Derrickson bereits Sinister drehte.

Black Phone aka Das schwarze Telefon ist Teil der Kurzgeschichtensammlung Black Box von Joe Hill (dem Sohn von Stephen King). Darin geht es um einen Serienkiller, der einen Jungen in sein Kellerverlies sperrt. Dort hängt auch ein mysteriöses schwarzes Telefon, welches angeblich nicht mehr funktioniert. Doch jede Nacht klingelt es. Das Script stammt von Derrickson und seinem langjährigen Schreiber-Kollegen Robert Cargill. Bereits im Vorfeld wurde bestätigt, dass auch Jeremy Davies (Hannibal) sowie (Lloronas Fluch) und (For All Mankind) zum Cast des Horrorfilms dazu gehören. 

Seid ihr gespannt auf dieses Telefonat?

Wird geladen...