{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die finalen Folgen von "Haus des Geldes" sind laut Netflix im Kasten

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Haus des Geldes"

Anfang August starteten die Dreharbeiten zur fünften und damit finalen Staffel der beliebten Heist-Serie Haus des Geldes. Die vierte Staffel war, genau wie die vorangegangen, ein großer Erfolg für Netflix. In den ersten 28 Tage nach der Veröffentlichungen schalteten 65 Millionen Haushalte die neuen Folgen ein. Da wundert es nicht, dass der Streamingdienst aktuell an einem südkoreanischen Ableger arbeitet (mehr dazu hier).

Via Twitter (siehe unten) gab Netflix nun bekannt, dass die Dreharbeiten zur finalen Season offiziell beendet wurden. Leider noch unklar ist, wann die fünfte Staffel erscheinen wird. Bei der Präsentation des ersten Quartalsbericht, gab der Streamingdienst den Veröffentlichungszeitraum von vielen ihrer erfolgreichsten Inhalte bekannt (wir berichteten). Haus des Geldes war allerdings nicht darunter. Es könnte sein, dass die neuen Episoden dennoch Ende des Jahres erscheinen, aber auch ein Release im Frühjahr 2022 wäre realistisch.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...