{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "A Quiet Place"-Film soll bereits in zwei Jahren in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Während deutsche Zuschauer sich noch bis zum 24. Juni gedulden müssen, bis der unzählige Male verschobenen A Quiet Place 2 in die Kinos kommt, läuft das Sequel bereits erfolgreich in vielen anderen Ländern, darunter auch die USA. Nun gab Paramount bekannt, dass ein dritter Teil am 31. März 2023  in die nord-amerikanischen Kinos kommen soll. Ein deutscher Termin existiert noch nicht, hierzulande dürfte das Startdatum aber auf den 30. März 2023 hinauslaufen.

Es soll sich bei dem Projekt allerdings nicht um ein Sequel, sondern um ein Spin-off handeln. Wahrscheinlich steht dort nicht die Familie Abbott im Zentrum, sondern neue Charaktere. Wir berichteten bereits darüber, dass das Spin-off von Jeff Nichols (Take Shelter - Ein Sturm zieht auf) inszeniert und geschrieben wird. Sein Script soll auf einer Idee von  basieren, der die ersten beiden Teile drehte und mitschrieb.

Interessiert euch ein Spin-off?

Wird geladen...