{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christina Ricci nimmt die rote Pille und erweitert den Cast von "The Matrix 4"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lifetime | Szene aus "Lizzie Borden – Kills!"

Diesen Dezember soll The Matrix 4 in die Kinos kommen. Die Besetzung der Fortsetzung ist bereits beachtlich. Neben den Rückkehrern ,  und gesellen sich außerdem noch Neueinsteiger wie , und zum Cast.

Wie nun enthüllt wurde, gehört auch Black Snake Moan-Darstellerin Christina Ricci zum Ensemble des Blockbusters. Über ihre Rolle ist allerdings noch nichts bekannt. Nichts Neues, bisher gibt es kaum handfeste Infos zum Film von Regisseurin und Drehbuchautorin . Am 23. Dezember soll The Matrix 4 in unsere Kinos kommen. Wir rechnen damit, in den nächsten Wochen erste Bilder oder vielleicht sogar einen Teaser zu Gesicht zu bekommen.

Seid ihr gespannt auf Teil 4?

Wird geladen...