{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das liebenswerte Prollplüschtier kehrt zurück: Universal ordert "Ted"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ted 2"

Die beiden Ted-Filme von und mit erwirtschafteten weltweit zusammen fast 770 Millionen US-Dollar. Eine beachtliche Summe. Doch da MacFarlane mit anderen Projekten liebäugelte, u. a. die Sci-Fi-Serie The Orville, und Ted 2 zwar erfolgreich war, aber nur noch knapp die Hälfte einspielte wie sein Vorgänger, schien es so, dass wir von dem vulgären Teddy nichts mehr hören und sehen werden. Falsch gedacht.

Universal hat für ihren hauseigenen Streamingdienst Peacock eine erste Staffel einer Ted-Serie geordert. Über diese ist noch nicht wirklich viel bekannt. Fix soll aber sein, dass Seth MacFarlane wie in den Filmen auch, die Stimme des titelgebenden Plüschprotagonisten sein wird. Mit einer Rückkehr von ist allerdings wohl eher nicht zu rechnen. Einen Termin hat die neue Serie noch nicht.

Haltet ihr eine "Ted"-Serie für eine gute Idee?

Wird geladen...