{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Forest Whitaker kehrt für kommende "Andor"-Serie zu "Star Wars" zurück, Ben Mendelsohn könnte ihm folgen

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story"

Oscar-Preisträger Forest Whitaker (Arrival) wird seine Rolle des Saw Gerrera wieder spielen. Nach seinem Auftritt im Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story soll er laut The Playlist auch in der kommenden Prequel-Serie Andor die Figur des Rebellenführers verkörpern. Für Star Wars-Fans ist Saw Gerrera mittlerweile ein alter Bekannter. So hatte der Charakter bereits mehrfach Auftritte in den bekannten Animationsserien des Franchise, zuletzt bei The Bad Batch. Auch war er Teil des Videospiels Star Wars: Fallen Order.

Im Fokus der Serie steht aber natürlich Rebellenspion Cassian Andor, der erneut von Diego Luna (Terminal) gespielt wird. Laut The Direct soll für die Serie noch ein weiterer Darsteller aus Rogue One: A Star Wars Story zurückkehren: Ben Mendelsohn (Lost River). Dieser spielte in dem Film den imperialen Schurken Orson Krennic. Der australische Schauspieler ist anscheinend ein gern gesehener Darsteller bei Disney. Neben Star Wars gehört er als Talos auch offiziell zum MCU.

Freut ihr euch, dass Whitaker mit dabei ist und hofft ihr auch auf ein Wiedersehen mit Mendelsohn als Krannic?

Wird geladen...