{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Cuphead Show": Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer zur Videospiel-Adaption

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Monster"

Netflix setzt derzeit vermehrt auf Videospiel-Adaptionen. Auch das Shoot ’em up-Spiel Cuphead, das von Sudio MDHR entwickelt wurde und 2017 erstmals erschienen ist, wurde in Form einer handgezeichneten Serie mit dem Titel The Cuphead Show! adaptiert. Netflix hat nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die Serie gewährt und viele bekannte Charaktere aus dem Spiel beinhaltet.

Cuphead wurde von den Cartoons aus den 1930ern inspiriert, Look und Sound sind deutlich an die damalige Ära angelehnt und ahmen den Fleischer-Cartoon-Style nach. Tru Valentino leiht Cuphead seine Stimme während Frank Todaro  dessen Bruder Mug Man spricht. Wayne Brady vertont in der Serie King Dice, die rechte Hand des Teufels.

In der ursprünglichen Geschichte geht es um zwei Tassen, die ihre Schuld beim Teufel zu begleichen haben und sich dazu in ein großes Abenteuer stürzen. Einen Termin für The Cuphead Show gibt es zwar noch nicht, doch dürfte es laut dem Video schon bald soweit sein. 

Gefällt euch der Teaser? Kennt ihr das Spiel?

Wird geladen...