{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Matrix 4": Erste Reaktion auf heimliches Testscreening enthüllt vorab den Titel

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Reloaded"

Matrix 4 war eine der Sensationsmeldungen in 2019. Und auch, wenn die Covid-19 Pandemie den Dreh letztes Jahr, u.a. in der Bundeshauptstadt Berlin, erschwerte und unterbrach, ist das Sequel nun schon seit Längerem im Kasten und soll diesen Dezember in die Kinos kommen.

Aber während die Marketingmaschine aber auch ein halbes Jahr vor Release immer noch auf sich warten lässt - vermutlich ebenfalls wegen Corona - scheinen nun schon die Ersten einen Ausblick auf Matrix 4 bekommen zu haben. So soll der Film anscheinend bereits bei heimlichen Testscreenings gezeigt worden zu sein, bei denen u.a. der Twitter-User David Manning zugegegen war. Der ließ es sich daraufhin nicht nehmen, die frischen Eindrücke mit seinen Followern zu teilen.

So postete er auf der Social Media-Plattform Folgendes:

"THE MATRIX RESURRECTIONS wurde heute Nachmittag gezeigt und er ist: seltsam, meta, fesselnd, überraschend witzig und ambitioniert (...).

Damit scheint sich zumindest schon mal das bestätigt zu haben, worüber seit Monaten spekuliert wird: Matrix 4 heißt The Matrix Resurrections und reiht sich damit konsequent neben den beiden Vorgängern The Matrix Reloaded und The Matrix Revolutions ein. Und genau wie diese, wird auch auch Teil 4 laut David Manning die Gemüter spalten. Allerdings würden diejenigen, die ihn lieben, ihn tatsächlich auch lieben. Ihm zufolge sei der neue Film weniger wie Jupiter Ascending, sondern eher näher dran an Cloud Atlas. Letzterer basierte auf einer Buchvorlage von David Mitchell, der neben Lana Wachowski und Aleksandar Hemon (Sense8) ebenfalls am Drehbuch mitschrieb.

The Matrix Resurrections wird am 23. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.

Seid ihn nun gespannt auf Teil 4?

Wird geladen...