{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neues Zeitalter: Erhascht einen ganz kurzen Blick auf "Jurassic World: Dominion"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Eigentlich sollte Jurassic World: Dominion, der hierzulande inzwischen Jurassic World: Ein neues Zeitalter heißen wird, schon jetzt wieder die Dinos die Leinwände erbeben lassen. Doch wie wir alle wissen, verzögerte sich der Dreh und so schob Universal den Film vorsichtshalber auf Juni 2022.

Zumindest aber lässt sich das Team um Regisseur Colin Trevorrow (The Book of Henry) und Produzent Steven Spielberg rund ein Jahr vor Kinostart ein wenig in die Karten schauen. So soll vor IMAX-Vorführungen des kommenden Fast & Furious 9 eine Sneak Preview gezeigt werden, die mehrere Minuten umfasst. Zu diesem Event ist nun ein kurzer TV-Teaser erschienen, den wir euch unten verlinkt haben und der wenigstens auch ein paar, wenn auch sehr kurze Eindrücke vom neuen Film liefert. Wem das allerdings noch nicht genug ist, kann gern das Internet nach der abgefilmten Version des Sneak Preview Clips durchforsten. 

Jurassic World: Ein neues Zeitalter wird am 9. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...