{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mord und Crime-Fans unter sich: Seht den ersten Trailer zur Hulu-Crime-Serie "Only Murders in the Building"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Motiv von "Only Murders in the Building"

Was machen wohl Crime und Mord-Fans, wenn sie unter sich sind? Nun, im Falle der kommenden neuen Hulu-Crime-Serie Only Murders in the Building vor allem eines: Ermitteln. Denn kurzerhand finden sich und in einem mysteriösen Mordfall wieder. Doch dies ist nur eines der Geheimnisse, welches scheinbar ihr Wohnhaus hinter diversen Türen versteckt hält. Wir haben euch den ersten Trailer zur Serie unten eingebunden.

Produziert und geschrieben wurde die Serie indes von John Hoffman und Steve Martin. Ebenfalls mit an Bord sind unter anderem sowie . Only Murders in the Building ist auf Hulu ab dem 31.08.2021 zu sehen. Wie und wann die Serie zu uns kommt, vielleicht über Disney+, ist aber noch unklar.

Wie findet ihr die Idee und den Trailer?

Wird geladen...