{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eiskalte und stilsichere Colts: Seht den Teaser zum Netflix-Western "The Hardey They Fall"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Harder They Fall"

Western-Fans bekommen dank Netflix demnächst neues Futter. The Harder They Fall heißt das Spielfilmdebüt des britischen Musikers aka The Bullitts. Noch gibt es zwar keinen offiziellen Releasetermin, aber zumindest wurde jetzt ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Besetzt ist der Western u. a. mit und . Hier die offizielle Synopsis:

Als Bandit Nat Love erfährt, dass sein Feind Rufus Buck aus dem Gefängnis entlassen wurde, bringt er seine Gang wieder zusammen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen. Mit ihm reiten seine ehemalige Liebe Stagecoach Mary, seine rechte und linke Hand – der impulsive Bill Pickett und der schnell ziehende Jim Beckwourth – sowie ein überraschend zum Verbündeten gewordener Gegner. Doch auch Rufus Buck hat ein furchterregendes Aufgebot, zu dem unter anderem „Treacherous“ Trudy Smith und Cherokee Bill gehören, und auch sie gehören nicht zu jenen, die verlieren können.

Ein Film für eure Watchlist?

Wird geladen...