{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Western meets Rap: Seht den Trailer zu "The Harder They Fall" mit Regina King und Idris Elba

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "The Harder They Fall"

Im Juni erschien bereits ein erster bleihaltiger Teaser zum Western The Harder They Fall. Ein Release-Datum offenbarte Netflix allerdings damals noch nicht. Mit dem ersten Trailer, der nun erschienen ist und unten auf eure Sichtung wartet, hat sich das nun aber geändert. Jetzt wissen wir, dass The Harder They Fall ab 2. November bei Netflix verfügbar ist. Hier die offizielle Synopsis:

Als Bandit Nat Love erfährt, dass sein Feind Rufus Buck aus dem Gefängnis entlassen wurde, bringt er seine Gang wieder zusammen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen. Mit ihm reiten seine ehemalige Liebe Stagecoach Mary, seine rechte und linke Hand – der impulsive Bill Pickett und der schnell ziehende Jim Beckwourth – sowie ein überraschend zum Verbündeten gewordener Gegner. Doch auch Rufus Buck hat ein furchterregendes Aufgebot, zu dem unter anderem „Treacherous“ Trudy Smith und Cherokee Bill gehören, und auch sie gehören nicht zu jenen, die verlieren können.

Besetzt ist The Harder They Fall hochkarätig mit mit und . Musiker aka The Bullitts gibt mit dem Western sein Regiedebüt, welches u. a. von Rap-Mogul Jay Z und Quentin Tarantinos früherem Stamm-Produzenten Lawrence Bender mitproduziert wurde.

Macht der Trailer euch Lust auf mehr?

Wird geladen...