{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins erweitert den Cast von "John Wick: Kapitel 4", Dreh zum Film hat begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © WVG Medien | Szene aus "Savage Dog"

Dass Ip Man-Star zum Cast von John Wick: Kapitel 4 gehört, machte bereits viele Martial-Arts-Fans glücklich, doch jetzt gibt es noch einmal Grund zur Freude, denn wie Deadline berichtet schließt sich auch der britische Martial-Artist (Avengement - Blutiger Freigang) dem Ensemble des vierten Teiles an. Über seine Rolle gibt es bislang leider noch keine Details, aber es sollte sicher sein, dass er keine pazifistische Figur spielen wird.

Der Dreh zu John Wick: Kapitel 4 hat kürzlich begonnen. Gdreht werden soll u. a. in Frankreich und Deutschland (Berlin). Neben alten Franchise-Bekannten wie , Ian McShane und gehören dieses Mal auch ,  sowie und Popstar zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Ein deutscher Kinostart steht noch aus. In den USA soll Teil 4 am 27. Mai 2022 erscheinen.

Wie gefällt euch die bisherige Besetzung?

Wird geladen...