{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Trailer zu "Jungle Cruise" stellen uns die Figuren von Dwayne Johnson und Emily Blunt etwas genauer vor

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Jungle Cruise"

Disney hat zwei neue Trailer zu ihrem kommenden Abenteuerfilm Jungle Cruise veröffentlicht. Jeder der Trailer hat einen der Hauptfiguren im Fokus: als Skipper Frank und  Emily Blunt als Dr. Lily Houghton. Die beiden Hollywood-Stars moderieren ihre Trailer auch persönlich an. Die Videos haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Die Inszenierung von Jungle Cruise übernahm The Commuter-Regisseur , der mit Johnson aktuell an Black Adam arbeitet. Der britische Komiker  gehört ebenfalls zum Cast. Er spielt den Bruder von Blunts Figur. Seine Rolle soll die erste offen, homosexuelle Figur in einem Disney-Film sein. Auch zur Besetzung gehören noch und .

Inspiriert von der berühmten Themenpark-Attraktion dreht sich in Jungle Cruise alles um eine abenteurreiche Amazonas-Expedition, bei der Johnson zum charismatischen Kapitän eines Boots und Emily Blunt als entschlossene Entdeckerin einer Forschungsmission zu sehen sein werden. Der Abenteuerfilm wird hierzulande am 29. Juli parallel in den Kinos sowie als Premium Access Titel auf Disney+ erscheinen. 

Werdet ihr euch auf diesen "Jungle Cruise" begeben?

Wird geladen...