{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jungle Cruise 2": Fortsetzung wohl offiziell mit Original-Cast bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Jungle Cruise"

Manchmal müssen erst die Kassen klingeln: So auch bei Jungle Cruise, der eigentlich förmlich danach geschrien hat, fortgesetzt zu werden. Doch bislang hatte sich Disney hier sehr bedeckt gehalten. Bis jetzt, denn wie das Magazin The Hollywood Reporter berichtet, hat der Film nicht nur seine 100 Millionen Marke an den US-Kassen geknackt (weltweit mittlerweile 187 Millionen US-Dollar), sondern nun von Disney auch grünes Licht für Jungle Cruise 2 bekommen. 

und Emily Blunt sollen dabei als Frank und Dr. Lily Houghton definitiv wieder mit an Bord sein, während Regisseur erneut die Inszenierung übernimmt. Autor Michael Green, der den ersten Film bereits geschrieben hatte, wurde schon für ein neues Drehbuch engagiert. Und auch die bisherigen Produzenten, unter anderem John Davis, John Fox, Beau Flynn, Johnson und Dany Garcia sind wieder mit an Bord. Einen Zeitplan gibt es aber bislang natürlich nicht.

Wollt ihr mehr Jungle Cruise?

Wird geladen...