{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Matrix 4": Auf der CinemaCon wurde der erste Trailer gezeigt + Titel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Matrix"

Ihr habt euch gewundert, dass knapp vier Monate vor Kinostart von Matrix 4 immer noch keine Bilder, Clips oder gar ein Trailer zum kommenden Sci-Fi-Epos von existiert? Nun, damit seid ihr nicht alleine. Doch Warner scheint nun langsam die Katze aus dem Sack zu lassen. Denn auf der diesjährigen CinemaCon gab es für das Publikum (und bislang nur für dieses) einen ersten Trailer zum Film und natürlich auch den Titel: The Matrix: Resurrections.

Zum Inhalt des Trailers wollen wir jetzt - anders als andere Seiten - gar nicht so viel preisgeben. Man sieht zumindest als Neo und in seiner Rolle. Wann uns der Trailer im Internet erreicht, ist bislang aber noch unklar. Kinostart ist weiterhin für den 22. Dezember vorgesehen. In den Hauptrollen sind neben Reeves und Harris unter anderem auch und zu sehen.

Freut ihr euch auf den Trailer und was habt ihr für Erwartungen?

Wird geladen...