{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Richter in der Krise: "Your Honor" mit Bryan Cranston bekommt von Showtime eine zweite Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sky | Werbemotiv für "Your Honor"

Wie die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, wurde die Showtime Serie Your Honor mit um eine weitere Staffel verlängert. Insgesamt 10 weitere Folgen erwarten uns so 2022. In der Serie spielt Cranston indes den Richter Michael Desiato, der in New Orleans lebt und arbeitet. Als sein Sohn Hunter Fahrerflucht begeht bringt das Michaels Privat- sowie Berufsleben ordentlich ins Wanken und dass Hunters Opfer dazu noch der Sohn eines bekannten Gangsters war, macht die Sache auch nicht einfacher.

Neben Cranston gehören noch (Call Me by Your Name), (About Schmidt), (Deadwood),  (Selma) und (Da 5 Bloods) zur Besetzung der Serie, die übrigens ein Remake ist. Das Original heißt Kvodo und stammt aus Israel.

Ein Grund zur Freude?

Wird geladen...