{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Your Honor" zeigt uns Bryan Cranston als Richter in der Klemme

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Your Honor"

Die Rollen, die übernimmt, sind meist Männer, die es nicht einfach haben - vor allem mit oder wegen ihrer Familie. Seine neue Serie Your Honor macht da keine Ausnahme. In dieser spielt er den Richter Michael Desiato, der in New Orleans lebt und arbeitet. Als sein Sohn Hunter Fahrerflucht begeht bringt das Michaels Privat- sowie Berufsleben ordentlich ins Wanken und dass Hunters Opfer dazu noch der Sohn eines bekannten Gangsters war, macht die Sache auch nicht einfacher.

Die erste Staffel von Your Honor startet am 6. Dezember auf Showtime und wird insgesamt zehn Episoden umfassen. Neben Cranston gehören noch (Call Me by Your Name), (About Schmidt), (Deadwood),  (Selma) und (Da 5 Bloods) zur Besetzung der Serie, die übrigens ein Remake ist. Das Original heißt Kvodo und stammt aus Israel. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Eine Serie für eure Vormerkliste?

Wird geladen...