{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nur" PG-13: "Venom: Let There Be Carnage" hat sein Rating + neues Poster

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom: Let There Be Carnage"

Nachdem zuletzt Venom: Let There Be Carnage angeblich noch einmal verschoben wurde, und zwar auf Januar 2022 (bestätigt wurde dies von Sony bislang allerdings nicht), gibt es heute die Info, dass der Film nun sein Rating bekommen hat. So wird das Comic-Spektakel, wie schon sein Vorgänger, ein PG-13 Rating bekommen. Passend dazu gab es per Twitter ein neues Poster, welches weiterhin am Kinostart vom 15. Oktober (hierzulande 21. Oktober) festhält.

Der erste Venom war 2018 trotz eher mittelmäßiger bis mauer Kritiken ein großer Erfolg. Den Posten des Kameramanns übernimmt Robert Richardson, seines Zeichens ein alter Weggefährte von Oliver Stone oder Quentin Tarantino. Die Regie hat derweil Schauspieler , der zuvor Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels inszenierte, der bei Netflix exklusiv erschienen ist. Zum Cast gehören erneut  und .

Gefällt euch das?

Wird geladen...