{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

And that’s a wrap: Regisseur David F. Sandberg verkündet Ende der Dreharbeiten zu "Shazam: Fury of the Gods"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Shazam"

Mit den Worten And that’s a wrap! hat Regisseur per Twitter den Abschluss der Dreharbeiten zu Shazam: Fury of the Gods verkündet. Doch damit nicht genug: Denn auf dem DC Fandome soll noch ein kleines Hintergrundspecial zum Dreh gezeigt werden. Bis wir den Film mit allerdings sehen können, dauert es noch etwas. Kinostart ist erst für den 01.06.2023 vorgesehen.

Shazam: Fury of the Gods wird wie der erste Teil auch vom schwedischen Regisseur inszeniert, der vor einiger Zeit ein tolles Videos über seine Erfahrungen als introvertierter Mensch in Hollywood machte (hier zu sehen). Ebenfalls zurückkehren für das Sequel wird (Jolene) als Billy und (Der Mauretanier) als Titelheld. Das Drehbuch stammt von Henry Gayden (There's Someone Inside Your House).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...