{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeit wieder dem weißen Kaninchen zu folgen: Seht den ersten Trailer zu "The Matrix Resurrections"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Resurrections"

Nach dem Warner uns erst vorgestern mit variantenreichen Teasern beglückte, ist es nun endlich soweit und das Studio hat offiziell den allerersten Trailer zu The Matrix Resurrections veröffentlicht. Diesen haben wir euch natürlich unten eingefügt. Wenn er euch gefällt und ihr jetzt richtig Bock auf den vierten Matrix-Film habt, dann lasst euch gesagt sein, dass die Wartezeit nicht mehr so lange ist. Bereits Ende des Jahres, genauer gesagt am 23. Dezember, will Warner Matrix 4 hierzulande in die Kinos bringen.

Inszeniert wurde das neue Sequel von , die mit ihrer Schwester  bereits die ersten drei Teile realisierte. Auch vor der Kamera wird es ein Wiedersehen mit Veteranen des Franchise geben: ,  und . Außerdem gesellen sich noch Neueinsteiger wie , Christina Ricci und zum Cast.

Wird das Franchise mit dem vierten Teil an frühere Höhen heranreichen, oder glaubt ihr, dass Teil 4 ein unnötiger Nachzügler wird?

Wird geladen...