{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen zurück: Seht den neuen Trailer zu "Dexter: New Blood" mit Michael C. Hall

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Dexter: New Blood"

Dieses Jahr wird Serienkiller Dexter zurückkehren, nachdem die Serie eigentlich 2013 nach acht Staffeln beendet wurde. Doch das Finale enttäuschte damals viele Fans und auch Hauptdarsteller Michael C. Hall gab bekannt, dass er auch keine echte Freude an dem Serienende hatte. Für das Revival, das zehn Episoden lang sein soll, kehrt nicht nur Hall, sondern auch  Clyde Phillips, der erste Showrunner der Serie zurück. Einen neuen Trailer könnt ihr euch nun weiter unten ansehen.

Zum Cast gehört übrigens Clancy Brown, der als neuer Gegenspieler auftreten wird. Brown, den man u. a. als Kurgan in Highlander oder Sgt. Zim in Starship Troopers kennen könnte, wird Kurt Caldwell spielen. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Trucker, der sich eine erfolgreiche Fernfahrerfirma aufgebaut hat und zu jedem nett ist, der auf seiner Seite steht. Wer dies aber nicht tut, hat anscheinend einen mächtigen sowie skrupellosen Feind. Fans der Serie können sich außerdem über Gastauftritte von Jennifer Carpenter und John Lithgow freuen, die in der Originalserie zwei überaus wichtige Figuren spielten.

Freut ihr euch auf das Revival?

Wird geladen...