{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Halle Berrys Regiedebüt "Bruised": Seht den Trailer zum MMA-Drama von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bruised"

Nach Jahren vor der Kamera, versucht sich Oscar-Preisträgerin nun auch als Regisseurin. Aber keine Sorge, im MMA-Drama Bruised spielt sie auch die Hauptrolle. Ihr Regiedebüt erscheint am 24. November exklusiv auf Netflix. Der Streamingdienst hat nun einen ersten Trailer (siehe unten) veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung und präsentieren euch abschließend noch die offizielle Synopsis:

Die in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin Jackie Justice zieht sich aus dem Sport zurück. Jahre nach ihrem letzten Kampf, als in ihrem Leben alles schiefläuft und sie von Wut und Schuldgefühlen gezeichnet ist, bringt sie ihr Manager und Freund Desi dazu, an einem illegalen brutalen Kampf teilzunehmen, wo sie einem Promoter der Kampfliga auffällt. Dieser verspricht ihr, sie zurück in den Ring zu holen. Doch der Weg zur Erlösung wird für Jackie persönlich, als ihr Sohn Manny, den sie als Säugling weggab, plötzlich vor der Tür steht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...