{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es weihnachtet sehr: Seht einen weiteren Trailer zur Marvel-Serie "Hawkeye"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Hawkeye"

Heute können wir euch einen weiteren sehr weihnachtlichen Trailer zur kommenden nächsten Marvel Disney+ Serie Hawkeye präsentieren, welche ab dem 24. November zu sehen sein wird. Für Hawkeye wird zwar Jeremy Renner als titelgebender Bogenschütze  Clint Barton zurückkehren, jedoch benannte sich dieser in Avengers 4: Endgame bekanntlich zu Ronin um und soll hier wohl eher als eine Art Mentorenfigur fungieren. Im Mittelpunkt der Mini-Serie, die mit acht Episoden im gewohnten Wochenrhythmus daherkommt, wird stattdessen Kate Bishop (Hailee Steinfeld) stehen, die von Clint zu seiner Nachfolgerin ausgebildet wird. Mit an Bord sind außerdem Vera Farmiga (Conjuring 3) und Zahn McClarnon (Westworld), welche beide hier ihren Einstand ins MCU geben.

Ein Wiedersehen wird es zudem geben mit Yelena Belova (Florence Pugh), der Ziehschwester von Natasha Romanov aka Black Widow (Scarlett Johansson). Obwohl schon länger bekannt ist, dass sie Teil der Serie sein wird, wurde ihr Auftritt darin bereits in der Post-Credit Szene von Black Widow angeteasert. Bisher fehlt zwar noch jede Spur von ihr, das wird sich aber im Laufe der Marketingkampagne sicherlich noch ändern.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...