{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ana de Armas könnte im "John Wick"-Spin-off "Ballerina" die Hauptrolle übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © EuroVideo | Szene aus "The Night Clerk - Ich kann Dich sehen"

Bereits in John Wick: Kapitel 3 konnten wir einen kurzen Einblick in die Welt der Ballerinas erhaschen, die im Universum des  Hunde liebenden Profikillers anscheinend eine durchaus wichtige ist. Zumindest arbeitet Lionsgate bereits seit gut zwei Jahren an einem Spin-off namens Ballerina. Len Wiseman, der zuvor die Filme Underworld, Underworld: Evolution, Stirb langsam 4.0 und Total Recall inszeniert hat, soll die Regie übernehmen. Neben dem Spin-off wird aktuell auch an einer Mini-Serie namens The Continental gearbeitet (mehr dazu hier).

Laut Deadline soll Ana de Armas, die wir aktuell als Paloma in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben im Kino sehen können, in Gesprächen befinden, um die Hauptrolle in dem Spin-off zu übernehmen. Sollte der Deal zustandekommen wird sie eine Profi-Killerin spielen, die auf der Jagd nach den Leuten ist, die einst ihre Familie töteten. Das Script stammt von Shay Hatten, der seit Teil 3 beim Wick-Franchise als Autor aktiv ist. Des Weiteren war er auch am Army of the Dead-Drehbuch beteiligt. Ein Release-Termin hat Ballerina noch nicht.

Wollt ihr mehr Filme aus dem Wick-Universum?

Wird geladen...