{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt dreht Bruce Willis schon Rip-offs von "Stirb Langsam": Trailer zu "Deadlock" online

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus ""Deadlock"

Haltet euch fest! Es gibt einen ersten Trailer zu Deadlock, dem neuen Film mit , der hier wieder voll in seinem... Ach, wem soll man hier noch was vormachen? Leider hat die einst populärste Glatze Hollywoods mittlerweile sich den Ruf (nicht) erarbeitet, wirklich in jedem Film mitzuspielen. Hauptsache die Gage stimmt und trotz minimaler Screentime steht der Name dick platziert vorne auf der DVD. Na ja. Aber vielleicht ist Deadlock ja eine Ausnahme? Die Hoffnung stirbt zuletzt und langsam.

Apropos: Deadlock ist eine Rip-off von Stirb Langsam. Die bekannte Formel (Einer gegen eine Übermacht von bösen Jungs, die dazu noch Geiseln haben) wird in dem Film von Regisseur (Bikini Spring Break) ebenfalls verwendet. Allerdings ist Willis hier nicht der Held, die Rolle geht an  (Starship Troopers), sondern der Bösewicht. Ob das was hilft?  Deadlock erscheint in den USA am 3. Dezember in ausgewähten Kinos sowie auf VoD. 2023 wird der Streifen dann wahrscheinlich auch hierzulande herauskommen. Wir gehen stark von einem Release direkt als VoD und DVD aus.

Der schönste Kommentar gewinnt eine imaginäre Dose "Bruce Willis' Glatzenglanzpolitur".

Wird geladen...