{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Test Footage zum abgesagten "The Crow"-Reboot mit Jason Momoa als geschminkten Rächer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "See"

Jahrelang ging in Hollywood der Wunsch um, ein Reboot der Comicverfilmung The Crow - Die Krähe zu realisieren. Diverse Namen wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. 2018 schien es beinah so weit, dass der Dreh zu The Crow Reborn beginnen kann. Regie sollte Corin Hardy führen, als Titeldarsteller war der mittlerweile als Aquaman bekannte Jason Momoa  gesetzt. Doch kurz bevor es endlich richtig losgehen konnte, wurde die Produkion gestoppt. Schuld war wohl eine geplatzte Finanzierung.

Knapp drei Jahre nach dem The Crow Reborn (mal wieder) die Flügel gestuzt wurden, tauchte nun auf Twitter Testaufnahmen von Jason Momoa als The Crow auf. Diese haben wir euch unten eingebettet. Der Look erinnert stark an den Originalfilm von 1994, mit dem Unterschied, dass Momoa mehr Muckis mitbringt. Aktuell ist übrigens nicht bekannt, ob Rechtinhaber Sony immer noch Interesse an einem Reboot des Films hat, der bedauerlichweise vor allem deswegen so bekannt ist, weil Titeldarsteller während des Drehs ums Leben kam.

Was sagt ihr zum Test Footage?

Wird geladen...