{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur eine Fleischwunde: Es gibt einen Clip sowie ein neues Poster zum Remake von "The Crow"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Crow" (2024)

Auf der San Diego Comic Con wurde ein neuer Clip und Poster zur 2024er Neuauflage der Comicverfilmung The Crow preis gegeben. Der Clip zeigt einen Vorgeschmack auf den Gewaltgrad des Remakes, dass in den USA am 23. August 2024 in die Kinos kommt. In Deutschland wird Leonine den Titel erst am 12. September 2024 auf die Leinwände bringen.

Die Handlung folgt Eric () und Shelly (), die brutal ermordet werden. Eric erhält die Chance, seine wahre Liebe zu retten, indem er sich selbst opfert und auf einen Rachefeldzug gegen ihre Mörder geht. Damit hält sich das Remake (zumindest auf dem ersten Blick) nah an den Comic von James O'Barr, bzw. die Verfilmung von 1994, die leider in die Filmhistorie einging, weil beim Dreh Hauptdarsteller durch einen tragischen Unfall.

Regie bei der Neuverfilmung führte , bekannt für Ghost in the Shell (2017). Das Drehbuch stammt von Zach Baylin (Creed III: Rocky's Legacy) und William Josef Schneider (Return to Silent Hill). Die Geschichte des The Crow-Remakes war lang und holprig. Seit über einer Dekade wurde versucht das Projekt für die Leinwand umzusetzen. In dieser Zeit wurde viel ausprobiert. Es gibt sogar Test Footage zu The Crow Reborn mit Aquaman-Star Jason Momoa gab (hier zu sehen).

© Lionsgate

Wird geladen...