{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cool, lässig und jede Menge Photoshop: Seht das neue Poster zum kommenden "Uncharted"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Uncharted"

Nachdem wir euch bereits einen ersten Trailer zur kommenden Videospielverfilmung Uncharted mit   und Mark Wahlberg präsentieren konnten, gibt es heute noch Nachschlag in Form des neuen Posters. Dieses ist, nun ja, abenteuerlich! Venom-Macher Ruben Fleischer ist bei Uncharted für die Regie verantwortlich. Das Script stammt von Art Marcum und Matt Holloway, den Autoren hinter Iron Man. Der Kinostart ist für den 10. Februar 2022 vorgesehen. Hier die Story:

Es ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: UNCHARTED erzählt die Geschichte des jungen, cleveren Nathan Drake und seines ersten Schatzjäger-Abenteuers mit seinem scharfzüngigen Partner Victor „Sully“ Sullivan. Ihre Reise führt die beiden quer über den ganzen Globus, auf der gefährlichen Suche nach dem „größten Schatz, der je gefunden wurde“, während sie gleichzeitig die Spur von Nathans lange verschollenem Bruder verfolgen.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...